Erfolge

Es ist viel passiert in den letzten Wochen, Zeit sich mal wieder zu melden.
Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Willingen, haben 2 meiner Schüler Lara Schulze und Finn Helms, letzteren betreue ich im Gruppentraining in Lüneburg, die Meisterschaft errungen. Auch meine anderen Schüler spielten gut und haben fast durch die Bank Punkte hinzugewonnen.
Selber bin ich dann beim IM-Turnier in Aarhus an den Start gegangen und habe das Turnier mit 8,5 aus 9 gewonnen. Es fühlte sich an, um ehrlich zu sein, wie ein blindes Huhn gewinnt auch mal ein Turnier, aber vielleicht hält das Hoch ja auch über den Schachsommer.
Beinah zeitgleich gewann Lara Schulze das Turnier in Wellmar und überquerte damit die 2300er Marke, während Collin starke 5,5 Punkte holte und die 2200 knackte. Auch Samuel Weber spielte aktiv einige Turniere und überschritt die 2200. Während Mustafa das MVS Open vor einem IM gewann. Alles in allem also ein toller Auftakt in den Schachsommer für meine Schüler und ich freue mich viele von ihnen in Kiel und Lüneburg wiederzusehen.