JOnathan Carlstedt

Schach aus Leidenschaft


Die Harten Fakten

 

Seit ca.10 Jahren gebe ich Schachtraining. Mit viel Freude spiele ich in der 1.Bundesliga für den Hamburger SK. In der Vergangenheit habe ich schon für Wiesbaden, Diagonale Harburg und SK Marmstorf gespielt. Derzeit trainiere und betreue ich ca. 20 Schüler, gebe Simultan und Seminare, schreibe Bücher, organisiere Schachturniere und verfasse Artikel für Schachzeitschriften
Mit meiner Verlobten lebe ich in Flensburg und wenn ich gerade mal nicht mit den 64 Feldern zu tun habe, wird gekocht, mit unserem Hund spazieren gegangen oder im Garten gearbeitet.

ALTER 28
Jahrgang  1990 
Titel Internationaler Meister
Trainer-Titel Fide-Instruktor
ELO 2412
DWZ 2409
Föderation Deutschland
Verein Hamburger SK
Hobbies u.a. Snooker, Fussball